piwik-script

Intern
  • Sinologie Würzburg
Sinologie in Würzburg

Update zu den Koreanischkursen im WS 2020/21

02.11.2020

Im WS 2020/21 werden zwei Koreanischkurse angeboten. Ein Kurs richtet sich an Anfänger ohne Sprachkenntnisse, der zweite Kurs richtet sich an  Studierende, die im vergangenen WS 2019/20 bereits den ersten Teil des Koreanischkurses besucht haben. Für beide Kurse gab es ein Anmeldeverfahren, bei dem es zu einem Losverfahren gekommen wäre, wenn sich zu viele Bewerber für die Kurse gemeldet hätten. Da für beide Kurse die Obergrenzen nicht überschritten wurden sind wir froh Ihnen mitteilen zu können, dass alle Bewerber einen Platz im jeweiligen Kurs erhalten haben.

Der Unterricht im Koreanischkurs für Anfänger beginnt am 04. November 2020 (18-20 Uhr) und findet im Hörsaal 1 des Philosophiegebäudes statt.

Der Koreanischkurs für Fortgeschrittene beginnt am 09. November 2020 (18-20 Uhr) und findet im Hörsaal 2 des Philosophiegebäudes statt.

Zurück